© Holiday Park

Holiday Park Haßloch – beliebter Freizeitpark in Rheinland-Pfalz

Der Holiday Park Haßloch befindet sich in der verbandsfreien Gemeinde Haßloch, in Rheinland-Pfalz. Ursprünglich war der Holiday Park Haßloch der Märchenpark Haßloch. Seinen heutigen Namen erhielt er 1973 und seitdem hat sich die Fläche um ein vielfaches vergrößert. Das Maskottchen vom Holiday Park Haßloch ist der Papagei “Holly“.

Es gibt außerdem noch ein Eichhörnchen mit dem Namen Dolly. Die Hauptattraktionen im Park sind die BigFM Expedition GeForce, der Superwirbel, der Free Fall Tower und der Lighthouse Tower. Für Kinder gibt es Attraktionen wie dem Wellenhopser und Holly‘s Kinderland mit zahlreichen Attraktionen. Zu den größten und bekanntesten Shows im Holiday Park Haßloch gehört die Wasser-Stuntshow.

Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten: Der Park ist vom 08. April bis zum 1. November geöffnet.

Anschrift:
Holiday-Park GmbH
Holiday-Park-Straße 6
67454 Hassloch, Deutschland
Telefon: (01805) 003246
www.holidaypark.de



Schreibe einen Kommentar